|
|
|
Foto-Galerie
|
|
Hallo zusammen, hier nun auch mal ein Saturn von mir... Es ist kein besonders schöner geworden, aber mehr ging bei dem Wetter leider nicht. In erster Linie wollte ich meine DBK21AU618 mal testen, da ich vorher nur die schwarz-weiß Version hatte. H
|
|
Suche
|
|
Hallo Sternfreunde, suche ein solches Teleobjektiv...Anschluß egal Bin auch auf der ATT-Essen, 0157-887 055 71 Viele Grüße Achim
|
|
Teleskop-Optik
|
|
Hallo Gerd, Antwort auf:…Aber jeder nach Seiner Fasson, warum einfach wenn‘s auch umständlich geht. Allerdings mag ich es nicht wenn man mir meinen einfachen Weg der letztlich zur selben Erkenntnis führt wie der Vergleich der MTF als Milchmännchenrec
|
|
Treffpunkt
|
|
Gemeint ist natürlich der 29.5. Hartwig
|
|
Biete
|
|
.
|
|
Biete
|
|
.
|
|
Biete
|
|
.
|
|
Biete
|
|
.
|
|
Biete
|
|
.
|
|
Biete
|
|
Hallo Sternfreunde, der TS OAG27 bietet durch die Verstellmöglichkeit des Prismas eine bessere Leitsternsuche als unser kurzer OAG9. Die universellen Adaptionsmöglichkeiten machen den OAG für Teleskope/Reducer/Flattener interessant, wo ausreichend
|
|
Biete
|
|
Hallo Sternfreunde, der TS OAG9 bietet durch die kurze Baulänge die Möglichkeit fast alle kameraseitige Adaptionen in der Astrofotografie zu realisieren. Die minimale Baulänge und die universellen Adaptionsmöglichkeiten machen den OAG für alle Tele
|
|
Biete
|
|
Hallo Sternfreunde, ATIK hat eine neue Serie leistungsstarker und vor allem kompakter CCD Kameras herausgebracht. Die Kameras sind kompakt und leicht und belasten den Okularauszug kaum. Zudem sind sie so klein, daß Sie beim Celestron HYPERSTAR Syst
|
|
Biete
|
|
Hallo Sternfreunde, wir freuen uns, Ihnen die große Celestron Jahrhundert Kometen Aktion (gültig für Deutschland) anbieten zu dürfen - sie gilt für CGEM und ausgesuchte Teleskope von Celestron auf CGEM: Die Aktion ist vom 1.4. bis 30.6. innerha
|
|
Biete
|
|
.
|
|
Biete
|
|
Hallo Sternfreunde, dieses Angebot gilt bis einschließlich Montag 27. Mai: Unser ATT Messeangebot für Daheimgebliebene: --- KOSTENLOSER VERSAND ZU MESSEKONDITIONEN innerhalb Deutschlands und im Ausland Reduzierter Versand --- RABATTE BIS 15% auf
|
|
Montierung, Steuerung
|
|
Hallo, ich denke ja, denn im SK GoTo Kit für die EQ5 ist die gesamte Elektronik in einer Box, die nicht in der Montierung verbaut ist: http://www.teleskop-express.de/shop/prod...-aehnliche.html Daher vermute ich, dass man auch andere bipolare Schri
|
|
Biete
|
|
Hallo, ich verkaufe ein Carl Zeiss Jena Ortho Okular 6mm. Der Zustand ist Okulars ist sehr gut. Es handelt sich um die neuere Version. Preis inkl. Versand: 195 Euro
|
|
Astrofotografie
|
|
hi, hatte alles mir Winsorized Clipping gestackt. Ist aber wohl nicht für wenig Bilder geeignet, also habe ich die RGB jetzt nochmal mit Percentile Clipping und Combination auf Median gestackt. Gruß Carsten
|
|
Biete
|
|
Reserviert bis Geldeingang...
|
|
Biete
|
|
Bin auf der ATT, also mitbringen geht
|
|
Biete
|
|
Up
|
|
Biete
|
|
..
|
|
Biete
|
|
Astronomik 2" Halpha 12nm : Reserviert
|
|
Deepsky - Galaxien, Sternhaufen, Nebel, etc.
|
|
Hallo Siegfried! 1200 pixeln könnte ich nachreichen!
|
|
Biete
|
|
---
|