|
|
|
Biete
|
|
.
|
|
Biete
|
|
.
|
|
Biete
|
|
Hallo, Ich biete Verlängerungen aller Größen in allen Farben für die Montierungen an. Wie hier in dieser Anzeige für (N)EQ-6 und CGEM(DX), aber natürlich auch für GP-Montierungen. Das 10mm starke Alurohr hat 130mm Aussendurchmesser (GP: 100mm), oben
|
|
Biete
|
|
Sonderpreis nur bis Samstag: 360,-€
|
|
Selbstbau, Reparatur
|
|
Hallo Claus, Antwort auf:...der heute noch bei meinen Eltern im Garten steht... genau das schreckt mich ein wenig von einer Betonsäule auf nem Betonsockel ab, hat irgendwie sowas endgültiges... Lieber nen Betonsockel (10-20cm unter GOK) und ne St
|
|
Deepsky - Galaxien, Sternhaufen, Nebel, etc.
|
|
Hallo Andreas, danke für deine Ausführung Habe ich das jetzt so verstanden, dass das Loch groß genug ist um die Bathinovmaske über die angeschlossene Atik und die Kabeln zu stülpen? Wäre alternatv zum EOS Bajonett nicht auch eine Ringschwalbe eine
|
|
Biete
|
|
.
|
|
Biete
|
|
.
|
|
Biete
|
|
.
|
|
Biete
|
|
.
|
|
Biete
|
|
.
|
|
Biete
|
|
noch zu haben!
|
|
Biete
|
|
noch zu haben!
|
|
Astronomie allgemein
|
|
Hallo, ich beziehe mich hier auf eine Aussage von Prof. Oberhumer ("Science Busters"): http://www.youtube.com/watch?v=Lzhybw6-5XY im Video ab etwa .9:30. Hier wird behauptet, wenn die Sonne erlischt (hypothetisch), würden wir das erst na
|
|
Treffpunkt
|
|
Wie überlebt man den ATT und widersteht dem Schnäppchenrauch? Beim heutigen Anfängerworkshop der GvA gibt es heute u.a. ein interaktives ATT-Training. Wolfgang wird wohl eine selbstkonstruierte Feinfokussierung für Fotoobjektive vorstellen (Merke: D
|
|
Astro-Equipment für Einsteiger
|
|
Servus, besitze die HEQ5pro (gebraucht über e-bäh gekauft). Halte die Monti in der Größenordnung durchaus tauglich für die Astrofotografie. Bin gerade noch am laborieren, um das Autoguiding einzurichten, ohne guiding kann ich mit dem kleinen 130/650p
|
|
Diskussionsforum
|
|
Antwort auf:Was ist den daran so schlimm, mal eine vernünftige und mit eigenen Worten verfasste Antwort zu erhalten? Weil ich z.B. der Meinung bin, dass es auf Deine Frage Antwort auf:Ist es möglich, dass es keine Zufalle gibt? keine vernünftige u
|
|
Biete
|
|
Hallo, ich biete diese Montierung mit Pulsar Steuerung und Gegengewichten an. Einen Säulenadapter gibt es auch mit dazu. Ich komme zur ATT, eine Besichtigung/Übergabe wäre also dort möglich. Mein Preis ist EUR 3000,00 fix. Kontakt bitte per PM. Dank
|
|
Biete
|
|
Hallo, ich biete einen Satz Baader 2" Schmalbandfilter bestehend aus: Ha - 7 nm OIII SII Beim Ha Filter wurde die Fassung wegen Problemen mit dem Filterrad etwas gekürzt. Das hat keine Auswirkung auf die optische Leistung. Die Filter wurden nur
|
|
Treffpunkt
|
|
Hallo, hier noch das einzig brauchbare Ergebnis vom letzten Sonnabend. Mond VG Cl.-D.
|
|
Foto-Galerie
|
|
Hi Danke Klaus @ Peter Ich weiss, irgendwie ist das Gruene komplett unterdrueckt worden. Werde heute Abend mir der Bearbeitung neu beginnen. Denke der Fehler liegt bei Registax , zwar mit dem Rgb Alignement.. Der hat mir die Farben direkt so geset
|
|
Foto-Galerie
|
|
Das sieht doch echt "echt" aus, sehr gut! Gruß, Klaus
|
|
Foto-Galerie
|
|
Hallo Günther, sehr schön, sehr schön, Gruß, Klaus
|
|
Biete
|
|
Celestron Okular mit 2 Zoll Steckhülse und 60 mm Brennweite Optik und Vergütung einwandfrei, sehr geringe Gebrauchsspuren und Klemmspuren an der Hülse Zu ebay bitte hier klicken
|
|
Diskussionsforum
|
|
War nur ein gut gemeinter Rat. Sowas hört man natürlich nicht gern, und du musst ihn ja auch nicht annehmen. Solltest du diesen Tipp allerdings schon öfter bekommen haben, dann denk mal darüber nach, was du denn zu verlieren hättest. CS Alex
|