Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau so sah das gestern aus! Sehr gut hast Du fasst das ganze Okularfeld gezeichnet und die Einzelheiten und den Kontrast hervorragend wiedergegeben.
Schaut man die Zeichnung durch ein Papprohr an, holt man den Teleskopanblick wieder zurück, einfach Klasse!
Ich muss allerdings zugeben, dass ich bei 250x einen deutlich größeren Ausschnitt im Okular sehe - ich konzentriere mich dann aber auf nur eine Formation.
ich habe die Skizze am Wochenende einmal mit Kohle und Pastellkreide auf schwarzem Karton "kopiert". Zur Übung, um mit der für mich neuen Skizziertechnik vetraut zu warden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.