M11 - Wildentenhaufen
equinoxx

M11 - Wildentenhaufen

Hallo Sternfreunde,

Ende August konnte ich noch ein wenig Belichtungszeit mit dem C11 und der großen Atik am M11, den Wildentenhaufen, sammeln. Hinzu kamen schon vorhandenen Daten, die ich mit dem Hyperstar und der Atik 460EXm aufgenommen hatte. Auch hier habe ich versucht verschiedenen Brennweiten mit einander zu kombiniert. Wie immer hoffe ich, dass das Ergebnis, dem Einen oder dem Anderen gefällt…

[url=http://www.astrobin.com/130280/]Wildentenhaufen in n voller Auflösung bei AstroBin...[/url]

28.08.2014 - C11 + Atik 11000 @ 2800mm – 10 x 300s L + 6x 300s pro RGB Kanal
12.09.2012 - C11 Hyperstar + Atik 460EXm @560mm – 20 x 60s pro LRGB Kanal

Vielle Grüße
Andreas
Es wurden keine Kommentare hinterlassen

Medieninformationen

Kategorie
Fotoalben von Mitglieder
Album
Sonstiges von equinoxx
Hinzugefügt von
equinoxx
Datum
Bilder angesehen
147
Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Diesem Medium teilen

Oben