Hipparchus, Albategnius, Parrot
Panky

Hipparchus, Albategnius, Parrot

Ein Mondbild vom 06.Dezember 2016 möchte ich noch nachreichen. Bei diesem Lichteinfall kommt der Zentralberg mit 1500 Metern Höhe in Albategnius besonders schön zur Geltung.
OMC 140 deluxe, Alccd 5l - IIc, 2,5 Barlow. Bearbeitet mit AutoStakkert, Fitswork und PhotoShop.
Liebe Grüße
Reinhard
www.astro.pankrath.eu
Hallo Reinhard,
wieder ein sehr schön anzuschauendes Mondbild. Schon beeindrucken, was der kleine Spiegel so alles zeigen kann.
Mir persönlich gefällt der Schattenwurf der Kraterränder im Albategnius am besten, ein toller Anblick.
Viele Grüße Olaf.
 
Danke Olaf,
bin auch immer wieder sehr angetan von dieser exzellenten Optik!
 

Medieninformationen

Kategorie
Fotoalben von Mitglieder
Album
Sonstiges von Panky
Hinzugefügt von
Panky
Datum
Bilder angesehen
254
Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Diesem Medium teilen

Oben