IC410 vom 30.12.2016

IC410 vom 30.12.2016

Nabend,

so endlich habe ich es mal geschafft mein Foto von IC410 zu bearbeiten, welches ich zischen den Feiertagen aufgenommen habe.
Entstanden ist das Foto auf einer CGE mit einem 10 Zoll Skywatcher Quattro 250mm F/4.
Als Kamera diente meine Canon EOS 450Da, geguidet habe ich mit PHD. Es wurden 67 Fotos a 360 Sekunden aufgenommen also knapp über 6,7 Stunden Belichtung. Zusätzlich die dazugehörigen Darks 10 Aufnahmen und 10 Flats. Als Filter habe ich ein CLS Filter verwendet und meinen GPU 2“ Komakorrektor.

Ich hoffe euch gefällt meine Version von IC410.

Zur großen Version gelangt ihr hier >> [url=http://www.astrobin.com/full/280190/0/?nc=user]LINK[/url] <<

Gruß
Andreas

Medieninformationen

Kategorie
Fotoalben von Mitglieder
Album
Sonstiges von Frense63
Hinzugefügt von
Frense63
Datum
Bilder angesehen
234
Kommentare
1
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Diesem Medium teilen

Oben