Merkur vom 28.03.17 - Neu
komposer

Merkur vom 28.03.17 - Neu

Hallo,

ich habe das beste Avi File nochmal manuell bearbeitet und aus über 2000 Frames nur noch die besten 153 übrig behalten.
Mit autostakkert habe ich anschließend 100 Bilder gestackt.

Die genauen Einzelheiten zu dem Weg bis zum Endergebnis präsentiere ich Euch hier: [url=http://forum.astronomie.de/phpapps/ubbthreads/ubbthreads.php/topics/1276718/Der_Weg_zum_Merkur-Bild_vom_28#Post1276718]http://forum.astronomie.de/phpapps/ubbthreads/ubbthreads.php/topics/1276718/Der_Weg_zum_Merkur-Bild_vom_28#Post1276718[/url]

Gruß,
Holger
Es wurden keine Kommentare hinterlassen

Medieninformationen

Kategorie
Fotoalben von Mitglieder
Album
Sonstiges von komposer
Hinzugefügt von
komposer
Datum
Bilder angesehen
175
Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Diesem Medium teilen

Oben