Moon-Trail
Chrisl

Moon-Trail

Hallo,

anbei mal ein Versuch einer Fotoserie bei annähernd Vollmond...

Nikon D750 mit 20mm f/1,8.
Serie von 740 Fotos á 10 Sekunden bei Blende 1,8 und ISO 200.

LG
Christian
Hallo Christian

Dein Versuch war bestimmt gut gedacht. Mein Geschmack ist es nicht. Der Mond sieht ein bisschen aus wie ein Lichtschwert bei Starwars.

Bei Deinem anderen Bild: Diese gefällt mir sehr gut. Stimmung super eingefangen.

Sind alles meine Meinungen, andere sehen dies wieder anders.

CS Matthias
 
Hallo Matthias,

Du hast sicher recht, das Bild ist etwas "brachial".

Ist halt das Wesen eines Versuches, dass es auch daneben gehen kann. Wollte das Bild aus diesem Grund hier zeigen: zu Nachahmung eher nicht empfohlen.

LG
Christian
 
Hallo Christian,

Ich finde den Moon-Trail interessanter als das Bild vom Mondaufgang (das mir auch gefällt).

Der Versuch ist also nicht daneben gegangen, das Bild hat seine ganz eigene Wirkung.

Grüße, Martin
 
Hallo Christian,

ich muss Martin da recht geben. Das Bild sieht doch sehr interessant aus.
Vor allem wird der Vordergrund durch den Mond beleuchtet und kommt so gut zur Geltung.
Auch die Schattenwürfe sehen toll aus.
 
Hallo Christian ,

eine gelungene Aufnahme ! Finde ich kreativ und sehenswert , mal was anderes !

Grüße

Christian
 
Hallo Christian,

du siehst andere finden es super. So soll es ja auch sein. Wäre schlimm wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten.
Es gäbe immer nur eine Sorte von Bildern!

CS Matthias
 

Medieninformationen

Kategorie
Fotoalben von Mitglieder
Album
Sonstiges von Chrisl
Hinzugefügt von
Chrisl
Datum
Bilder angesehen
503
Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Diesem Medium teilen

Oben