MoFi
FStone

MoFi

Hallo,

Hier noch ein MoFi-Bild, abgelichtet 20:55 über Weimar.

Canon 700D, EF300/4 x1.4, ISO 800

CS - Frank.
Hallo Frank,

wow - ein sehr imposantes Bild, die kleinen Häuschen und der mächtige Mond!
Sehr schön, gefällt mir ausgesprochen gut!

Wie weit warst du da schätzungsweise weg von den Häusern?
Und recht hoch oben musst du auch gewesen sein? War das ein Aussichtspunkt, oder ein hohes Gebäude oder so?

Schöne Grüße,
Klaus
 
Hallo Klaus,

Das Bild entstand am Buchenwaldmahnmal auf dem Ettersberg, Höhe dort ca.480m.
Die Häuser sind am Ostrand von Weimar, Höhe dort ca. 250m, die Entfernung sind ca. 7km. Der Horizon ist in etwa 25km Entfernung.
Man hat dort wirklich einen tollen Blick nach Osten und Süden, leider liegt auch die Lichtglocke von Weimar vor einem.
Am Wochenende will ich nochmal eine Serie von Bilder stacken und nachbearbeiten, da geht noch was ...

VG und CS - Frank.
 

Medieninformationen

Kategorie
Fotoalben von Mitglieder
Album
Sonstiges von FStone
Hinzugefügt von
FStone
Datum
Bilder angesehen
321
Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Diesem Medium teilen

Oben