Parade auf der Ekliptik
ekdepruzzi

Parade auf der Ekliptik

Mond ein Tag vor Neumond, Merkur, Mars, Regulus, Venus am 19.9.2017 über Chemnitz

Canon 1100D mit Standardobjektiv bei 60mm Brennweite, 0,15s, ISO 800
Gratulation zu dem Glück diese Planetenparade erblicken und auch noch so schön stimmungsvoll fotografieren zu können!

Gruss von Anette
 
So schön konnte ich das gestern im Vogtland auch wahrnehmen. War ein toller Anblick. Schön "aufgefädelte" Fotografie!
 
Vielen Dank für das Lob.

Ihr hättet mal sehen sollen, wie ich vor Überraschung wegen des blauen Morgenhimmels nach dem Zeitung aus dem Kasten Holen 10 min vor dem Losgehen zur Arbeit auf meinem 60cm x 50cm Balkon verzweifelt nach Schärfe und nach dem richtigen Ausschnitt gesucht habe bevor der Himmel zu hell wurde. Einen Tag vorher hatte ich alles von langer Hand vorbereitet. Ist auch gut geworden aber nicht mit solchem Seltenheitswert.

Viele Grüße

Ek
 

Medieninformationen

Kategorie
Fotoalben von Mitglieder
Album
Sonstiges von ekdepruzzi
Hinzugefügt von
ekdepruzzi
Datum
Bilder angesehen
268
Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Diesem Medium teilen

Oben