Apeninnus u. Clavius mit Schattenwurf

Apeninnus u. Clavius mit Schattenwurf

Apeninnus und Clavius mit Scattenwurf
Bild vom 04.04.2012 , 22:18 Uhr 1/ 25 Sek. f 3,6 9,1mm bei ISO 400

Gerät Orion- INtelli XT 10 Dobson.
Digicam Panasonic DMC- TZ1
Afokal fotografiert durch ein 2" 26 mm Okulat, unbek. Hersteller..
auf einer 2" Sigor Big- Barlow
Nachbearbeitet mit Microsoft Office Picture Manager

Gruß Rainer ( Astrolaus )
Hallo Rainer,

?
http://www.alrukaba.at/cms/upload/galerie/sonnensystem/mond/clavius-schulz-3.jpg


Gruß Günter
 
Ja, ja, Danke Günter,...
da ist mir beim Beschriften ein wohl mehr als nur "Dicker Fehler" unterlaufen ...!?
Weiß auch gar nicht wie ich das revidieren oder in der Veröffentlichung wieder gut machen kann.....
Da ich sowieso zienmlich neu im Bord bin, und noch lange nicht alle Kniffe kenne..!?

Wie kann ich bloß den Archimedes im Mare Imbrium mit Clavius verwechseln... Wahrscheinlich weil Clavius einer meiner absoluten Lieblingkrater ist...lächel..!

So ein .......Anfängerfehler soll sich natürlich möglichst nicht wiederholen. Sonst bin ich ja von Anfang an durch bei Euch..
stöhn..lächel

Gruß Rainer ...
 

Medieninformationen

Kategorie
Fotoalben von Mitglieder
Album
Sonstiges von astrolaus
Hinzugefügt von
astrolaus
Datum
Bilder angesehen
287
Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Diesem Medium teilen

Oben