Testbearbeitung IC 1396
Horst0552

Testbearbeitung IC 1396

Hallo,

hier mal eine Testdarstellung.

Die Bearbeitung ist 1500 x 770 Pixel groß.
Mit Fitswork habe ich es auf 90% Qualität reduziert,
so dass eine Bildgröße von 480 kB entstanden ist.

[url=http://forum.astronomie.de/phpapps/ubbthreads/ubbthreads.php/galleries/1299316/Re:_IC_1396_der_Elefantenr%C3%BCsse#Post1299316]Hier zeige ich das Bild[/url] noch mal in feinerer Auflösung.
Wird dabei aber von abload.de heruntergeladen.

Mal sehen war [u]hier[/u] herauskommt.

Gruß
Horst
Hallo Horst,

Ja bei mir sind aus 473KB nur ca 76KB geblieben schade eigentlich aber wenn man das weiß kann man sich den Rest ja vorstellen.
Übrigens kann ich mir vorstellen das dein Bild da oben in voller Auflösung sehr gut aussieht , und vielleicht erklärt uns das ja mal einer der sich damit auskennt.

CS und Gruß
Achim
 
Hallo Achim,

vielleicht muss man die Fotos nur einfach in der Pixelzahl größer machen. Meins war ja 1500 x 770.
Und ich habe es mit Fitswork unter gerade mal 500 KB gebracht. Das war dann bei 90 % Qualität.
Womöglich spielt das auch noch eine Rolle, mit welchen Programm man das macht.

Aber dieses Thema wurde hier schon mehrere Male diskutiert.

Gruß
Horst
 

Medieninformationen

Kategorie
Fotoalben von Mitglieder
Album
Sonstiges von Horst0552
Hinzugefügt von
Horst0552
Datum
Bilder angesehen
336
Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Diesem Medium teilen

Oben