Ein Pelikan in Nordamerika
Klaus_Fischer

Ein Pelikan in Nordamerika

Hallo liebe Sternenfreunde,

nach etwas längerer Zeit habe ich auch mal wieder ein Bild bearbeitet:

Zum Ausklang des Sommers...

Entstanden ist es im Urlaub auf einem Campingplatz am Meer, bei leider nicht allzu großer Dunkelheit (man muss den Strand ja mit Flutlicht beleuchten, damit man auch abends um 11 noch Fußball spielen kann).

Deshalb waren immer nur 2-Min. Einzelbilder möglich, bevor mir der Hintergrund abgesoffen wäre.

Ich habe dabei eine EOS 450Da getestet, die ich wohl kaufen werde.

Gesamtbelichtung waren 1:56 h - bei ISO 800 und 135mm auf der Star-Adventurer.

Schöne Grüße,
Klaus
Hallo Klaus,

eine beachtliche Ausbeute mit dieser Ausrüstung und eine tolle Urlaubserinnerung.

CS Erich
 
Ja,

wirklich sehr schön geworden, gratuliere!

Besonders der plastische Eindruck gefällt mir sehr gut!

LG
Christian
 
Hallo Erich und Christian,

wow - vielen Dank für die Sterne! Ich fühle mich echt geehrt - hab noch nie Sterne für meine Bilder bekommen...

Ja, ich war auch total begeistert und überrascht, was bei dem siffigen Himmel da rausgekommen ist. Und in der Tat eine schöne Erinnerung an den Urlaub - 3 Bilder davon sind noch gar nicht bis zu Ende bearbeitet... Die Qualität durch die Kompression hier ist zwar schon sehr reduziert, das Bild wirkt im Original noch besser - aber da sind einfach zu viele Sterne in dem Himmelsbereich, so dass nicht sehr stark komprimiert werden kann.

Vielen Dank, und schöne Grüße,
Klaus
 

Medieninformationen

Kategorie
Fotoalben von Mitglieder
Album
Sonstiges von Klaus_Fischer
Hinzugefügt von
Klaus_Fischer
Datum
Bilder angesehen
469
Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Diesem Medium teilen

Oben