Herz- und Seelennebel Widefield
Chrisl

Herz- und Seelennebel Widefield

Hallo zusammen,

der Wettergott meint es derzeit ja ganz gut mit uns, sodass ich wieder zum nächtlichen Fotografieren gekommen bin.

Ganz schön schwierig, die beiden schwachen Nebel in der Bildbearbeitung herauszukitzeln. Trotz 280 Minuten Gesamtbelichtungsdauer wäre jedoch noch mehr Zeit nötig, um die Nebel noch kontrastreicher darzustellen.
Rechts daneben dann noch die allseits beliebten Sternhaufen h und chi Persei.

70x 4 Minuten mit der Nikon D750, AF-S 200-500mm bei 200mm, f/5.6 und ISO 1600. Tracking mit Astrotrac.

In groß wie immer auf Flickr:
[url=https://www.flickr.com/photos/147135308@N08/37665475206/in/dateposted-public/]Herz- und Seelennebel[/url]

Hoffe, es gefällt...!
Christian
Hallo Christian , mir gefällt das Foto das du zeigst wie die vielen anderen die du hier im Forum präsentierst sehr gut !

Leider wird das hier mit wenigen Komentaren oder Anregungen gewürdigt !


Grüße


Christian
 

Medieninformationen

Kategorie
Fotoalben von Mitglieder
Album
Sonstiges von Chrisl
Hinzugefügt von
Chrisl
Datum
Bilder angesehen
582
Kommentare
1
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Diesem Medium teilen

Oben