NGC7822-Sternenenstehungsgebiet im Kepheus
Conus1

NGC7822-Sternenenstehungsgebiet im Kepheus

Hallo,

die Aufnahme hat echt Nerven bei der Bearbeitung gekostet, ich hoffe sie gefällt Euch.
Zu den Aufnahmedaten und besserer Auflösung einfach auf das kleine Bild klicken.

[URL=http://astrob.in/316968/B/][IMG]http://astrob.in/316968/B/rawthumb/gallery/get.jpg[/IMG][/URL]

Jetzt will ich noch die entsprechenden H-Alphadaten mit einarbeiten.

Gruß
Christian

gefällt mir sehr gut :) Bin gespannt auf die H-Alphadaten im Bild.

hier sits leider ständig bewölkt bzw. an den Tagen wo es klar war war ich von der arbeit so fertig und spät zu hause das mich nichts mehr davon überzeugen konnte raus zu gehen. :((

vielen Dank fürs zeigen
 
Danke für Deinen Kommentar,


mit dem rausfahren noch nach der Arbeit ist wirklich immer eine Überwindung, geht mir genauso.

Gruß und schönes Wochenende
Christian
 
Hallo Christian,

Schönes Bild das du da gemacht hast, der Kontrast mit den Dunkelnebeln gefällt mir da besonders gut. War am Wochenende im Harz und dort war auch nur Sch... Wetter. :smiley64:

CS und Gruß
Achim
 

Medieninformationen

Kategorie
Fotoalben von Mitglieder
Album
Sonstiges von Conus1
Hinzugefügt von
Conus1
Datum
Bilder angesehen
331
Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Diesem Medium teilen

Oben