Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier eine Milchstrassenaufnahme, die ich vom Parkplatz am Roque de los Muchachos aufgenommen habe. 11mm mit einer Nikon D200. Es sind 3 Aufnahmen a 10 Minuten addiert.
ja, das stimmt. Die Frage ist berechtigt. Ich habe es versäumt, das Bild zu drehen. Das ist der Horizont rechts. Aber auch schon fast direkt Horizont. Da kommt nicht mehr viel Himmel.
versuch doch mal, den Gradienten rauszurechnen. Evtl. geht das mit Fitswork auf Knopfdruck. Ansonsten könntest du ein Gradientenmodell basteln und von der Aufnahme abziehen. Ich bin sicher, dann sieht das Bild noch besser aus, als es das ohnehin schon tut ;-).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.