Mofi aus Unterkärnten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

capricorn1

Aktives Mitglied
Hallo!
Hier mein bescheidener Beitrag zur Mofi!
Wetter war leider nicht so gut wie erhofft,speziell zum Mofiende waren sehr viele Wolken und dann hieß es auch schon zur Arbeit fahren,aber immerhin...besser als nichts!
Hier 2 Animationen (auf die schnelle)...
Link zur Grafik: http://pictransfer.de/uploads/mo2491a6339gif.gif

Link zur Grafik: http://pictransfer.de/uploads/mofi37fa42159gif.gif


Und ein Gesamtbild

Link zur Grafik: http://pictransfer.de/uploads/Unbenannt1Kopie19c3cd85jpg.jpg

LG
Herbert
 
Hallo Herbert,

Schöne Zusammenstellung und auch schöne Animationen, die du uns hier zeigst. Du hattest wohl auch wie ich in Osttirol Glück mit dem Wetter.

cs
Markus
 
Hallo Markus!
Ja,in gewisser Hinsicht hatte ich auf jeden Fall Glück.Denn am Abend sah es nicht so rosig aus und wenn man weis,daß man eigentlich zeitig zur Arbeit fahren muss,dann überlegt man es sich schon ob man den Wecker auf 2 Uhr stellt oder nicht... :)
Schön das dir die Bilder gefallen!
LG und weiterhin CS
Herbert
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben