Fernauslöser mit Timer-Funktion Teil 6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Och Michael,

ich kann ja die Timer nochmal verkaufen :teufelgrr:

Natürlich Namibia, da ist wenigsten das (Astro-)Wetter noch OK. Obwohl, momentan saufen die wohl gerade ab mit dem vielen Regen :(

Thomas

Hi Knickohr,

ich würde ja auch gerne bezahlen.
Leider habe ich noch keine Nachricht von Dir auf meine Mail und meine PM an Dich erhalten.

Auch wenn die Lieferung länger dauert, würde ich gerne gleich überweisen.

Stefili

Hallo Thomas

Kann mich da Stefili nur anschließen. Habe ebenfalls noch keine Nachricht erhalten auch ob dieses Sychronkabel zum MGEN noch nachbestellt werden kann oder ich warten muss. Bitte mir eine PN zusenden, noch habe ich ein bisschen Geld :D

Grüße,

Tom

Hier liegen sie :

Link zur Grafik: http://www.sternhimmel-ueber-ulm.de/scratch/100Timer.jpg

Die ersten 100 Timer.

Programmieren, Gehäuse mit Stecker versehen, Akku einkleben, Display einstecken, verlöten zusammenschrauben, und hoffen das sie funktionieren, verschicken ...

Meine Wochenenden gehen wieder mal drauf !

Thomas

Hallo zusammen,

der erste Timer der neuen Serie ist soeben fertig geworden und wird Morgen verschickt !

Es ist ein ganz Besonderer, hat die Seriennummer 434, genoß einen ausgiebigen und intensiven Test (hat sein First Light letzte Nacht gehabt) und ist somit Erlkönig einer ganz neuen Serie von Timern. Momentan saugt er mir noch die Elektronen aus der USB-Buchse meines PCs (er wird voll aufgeladen) ;)

Er geht nach Königswinter zu seinem neuen Besitzer. Martin, es ist DEINER :)

Behandle ihn gut und er wird Dir viel Freude und weniger stressige Fotosessions bereiten :o

Thomas

Und er ist wohlbehalten angekommen. *strahl* Dank Regen werde ich ihn erstmal so ausgiebig testen. ;-)

Klasse Arbeit. Macht einen sehr guten Eindruck.

... und plötzlich ist er da ...

Sehr schönes Teil, Uhr und Datum sind korrekt,
als einfacher Fernauslöser funktioniert er schon,
aber das Programmieren, da muss ich noch viel üben.

Vielen Dank Thomas, ein tolles Projekt mit vielen
dankbaren Abnehmern.

cs

Hansgerd

Hallo,

da mich fast täglich eMails erreichen, wann es denn nun endlich soweit ist, und wie lange ihr noch warten müßt :

Hier die aktuelle Liste. Abgearbeitet wird von oben nach unten, vorausgesetzt, es ist bezahlt (grün).

Link zur Grafik: http://www.sternhimmel-ueber-ulm.de/scratch/Serie3.gif

Ich schaffe pro Wochenende so ca. 5 Timer. Das kommende Wochenende und die folgenden 3 Wochenenden werde ich wohl nichts machen können, da ich mein Astrourlaub in meiner kleinen Sternwarte in Namibia genießen werde ;)

Es kann sich also jeder selbst ausrechnen, wie lange es noch dauert (vorausgesetzt bezahlt). Sorry, ich mache das nur aus Spaß an der Freund. Wenn ihr von mir verlangt, das schneller zu machen und vielleicht sogar auf Vorrat, dann muß ich die Timer um mindestens 150% verteuern, damit ich mir meine Brötchen damit verdienen kann :D

Thomas

Hi Thomas,

wie geil ist das denn .... "YES" :) . freu mich schon ... mal sehn ich ich die Steuerung auch kapiere ;)

wegen mir ... immer langsam .. gut ding brauch weile ;)

Endlich lohn sich der Streß mal ein Auto zu leihen und ab in die Pammpa zu fahren. (Ich = Biker (Motorrad nix auto) = Platzproblem = Auto ist ein muß )

Grüßle Uwe

Zitat von Knickohr:
Das kommende Wochenende und die folgenden 3 Wochenenden werde ich wohl nichts machen können, da ich mein Astrourlaub in meiner kleinen Sternwarte in Namibia genießen werde ;)

Hallo Thomas,

vielen Dank für die Mühe. Deinen Urlaub hast du dir redlich verdient. Ich wünsch dir viel Spaß in Namibia.

Beste Grüße,

Michael

Hallo.

Listenupdate, siehe oben. Die gelben gehen im Laufe der Woche noch raus. Dann ist erst mal Schluß für ca. 4 Wochen und ich genieße (hoffentlich) meinen Astrourlaub in meiner "Südsternwarte ;)

Thomas

Hallo Thomas,

super, da bin ich ja noch unter den Glücklichen! Vielen Dank für Deine Mühen!

Ich wünsche Dir viel Spaß im Urlaub!

Grüße

Beni

Hallo Thomas,

der Timer ist heute angekommen und funktioniert einwandfrei. Super Arbeit und absolut intuitiv zu bedienen :)

Danke
Christoph

Hallo Thomas,

ich war ebenfalls unter den Glücklichen.
Der Timer ist vor drei Tagen angekommen.
Er funktioniert auch bei mir tadellos.

Vielen Dank!

Sternfreundliche Grüße

Olaf

Hallo Thomas,

ich bestelle hiermit einen Astro-Timer für meine Canon EOS 1000D:
- Gehäuse: grau
- Display: amber/schwarz
- Stecker: 2,5 mm Klinke

Ich benötige auch ein Kabel für den Anschluss an den MGEN ... (bitte direkt beifügen)

Besten Dank für kurze Bestätigung und noch viel Spaß in Namibia!
:biggrin:

CS Uwe

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo Uwe,

habs notiert.

Hallo zusammen,

die Produktion läuft dieses Wochenende wieder an ;)

Also nicht ungeduldig werden !

Thomas

Hallo Thomas,

schön dass Du wieder da bist.

Ich weiss nicht, ob Dich meine PM erreichten. Ich würde Dir gerne das Geld für den Fernauslöser überweisen, damit ich ihn bald haben kann.
Vielleicht kannst Du Dich ja bei Gelegenheit melden. In der Liste stehe ich ja unter Karl_Valentin.
Danke und viele Grüße

Update der Liste.

(siehe oben)

Die gelben bekommen in den nächsten Tagen ihren Timer ;)

Thomas

Hallo Thomas,

ich stehe in Deiner Liste vom 11.5.2011 versehentlich 2 mal drin. Ich brauche allerdings nur einen Timer, der auch schon bezahlt ist.
Den 2.ten kannst Du für mich streichen.

MfG
Wolfgang

Hallo Thomas,

ich bin in Deiner Liste als violett markiert.
Ich nehme an, dass das ein "Farb" Cut&Paste Fehler ist ;-)).

Viele Grüße
Jürgen

Hallo.

Wolfgang, habs korrigiert ;)

Jürgen, das lila sagt, das Du auch noch eine Stromversorgung bekommst.

Thomas

Hallo Thomas,

damit Dir nicht langweilig wird und ich die Stromversorgungen durch die Gegend fahre bestelle ich bei Dir noch je 1 x Stromversorgung EOS 10D + 1 x Stromversorgung 400D.

Aktueller Preis wie gehabt?

Beste Grüße

Jörg

Hallo Jörg.

Nein, geht nicht mehr. Die Serie ist beendet. Ich kann Dir nur noch Platinen anbieten.

Thomas

Hallo Thomas,

das wäre auch schon was,

bekommt man die anderen Teile bei Reichelt o.ä.?

Dann wäre mir das vollkommen recht.

Jörg

Hallo Jörg,

ja Du bekommst alle Bauteile bis auf das Gehäuse bei der Angelika ;)

Das Gehäuse gibts bei Mükra-Elektronik.

Thomas

Hallo Thomas,

mein Timer ist da!

Danke, sehr professionelle Arbeit. Ich hoffe nun auf ein paar Wolkenlücken zum Testen.

Gruß

Jörg aus Garbenteich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben