NGC 2170

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo Rocky,

einfach meisterlich dein neues Werk!
Deine Aufnahme des Gebietes ist eine wahre Pracht, wo einfach alles stimmt und wo 5 Sterne zur Bewertung einfch nicht ausreichend sind!
Meine Hochachtung!!!

CS
Dieter
 
Hallo Rocky,

eine klasse Aufnahme die du uns hier zeigst. Die Ausarbeitung und die Qualität sind exzellent. Hier kann ich mich nur noch anschließen und dir zu dem tollen Bild gratulieren.

Ich stimme Dirk vollkommen zu, „Die Betrachtung Deines Bildes bereitet einfach nur Freude“!

Grüsse
Christian
 
Hi Rocky

Crikey! Nice man! Moravian geht es gut!
Diese Woche habe ich ihn holen. Seit zwei Monaten ausgeliehen.

Twan
 
Hallo Twan,

Ich tue mir etwas schwer deine Sätze richtig zu verstehen ;) aber wenn du mir sagen wolltest das die Moravian eine gute Kamera ist kann ich dir nur recht geben.
Und es freut mich natürlich das dir die Aufnahme so gut gefällt !
Vielen Dank !

LG
Rocky
 
Hallo Rocky,

Auch hier meine Hochachtung.
Dieses Bild ist einfach ne Wucht.
Hab dieses Objekt gleich mal auf meine " to do List" gesetzt.
Von mir gibt's ebenfalls 5 Sterne ;)
 
Hallo Rocky,

gesagt wurde ja schon alles, v.a. die extrem gute Farbdifferenzierung. Ich wollte dir nur noch meine Hochachtung für dieses tolle Motiv zollen. Unglaublich!
 
Ich reihe mich mit ein, viel zu sagen gibt es nicht.
Ich ziehe den Hut.
5 Sterne!

Gruß
Mark
 
Hallo Roman, Enrico, Volker und Mark

Das freut mich jetzt ganz besonders ! Nach über einem Jahr kommen noch immer so Nette Antworten :)

Vielen Dank !

Ich muss aber sagen das ich mir dieses Bild auch immer wieder mal anschaue :)

@Roman
Hab dieses Objekt gleich mal auf meine " to do List" gesetzt.

Mit deiner Ausrüstung passt das Bildfeld ideal für dieses Nebelgebiet ! Bin jetzt schon gespannt auf dein Ergebnis !

Grüße
Rocky

 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben