Ic 5146 - Thermenland Stadtsternwarte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Mastagrasel

Aktives Mitglied
Liebe Kollegen

da ich erst jetzt mit meinen Bearbeitungen meiner vielen Bilderserien angefangen habe, konnte ich vieeeele CDs bzw Tutorials punkto Bildbearbeitung studieren.

Ich habe leider zu meines ungunsten erfahren müssen, das ich sehr viel Datenmaterial unterdrückt habe.
Aber jetzt fange ich langsam an mit meinen Erfahrungen zu spielen....
Der Kernbereich zeigt mit f 2 schon sehr viel verschiedene Details.

Ich möchte Euch mit dem neuen Bearbeitungsschritten den Cocoonnebel präsentieren.
Vielleicht noch zu heller Hintergrund aber ist ja erst das erste mal.

ASA DDM 60Pro
Atik 460C
Hyperstar
Belichtungszeit 28 x a7 Minuten - 3 Std. 16 Minuten
Wetterverhältnisse sehr bescheiden...

IC 5146

Link zur Grafik: http://s1.directupload.net/images/131001/s8maur7l.jpg

Originalgröße
http://s14.directupload.net/images/131001/3ru8ldbv.jpg

Ausschnitt

Link zur Grafik: http://s14.directupload.net/images/131001/a6m6b9o3.jpg
 
Die zweite Version ist viel besser. Bei mir sieht es gar nicht so schlecht aus.
Ansonsten eine tolle Aufnahme.

Gruß.
Frank

 
Hallo Alexander,

bei mir passt die neue Version auch, soweit man das an den kleinen Bildern sehen kann.

Leider hast du wieder das direktupload-Zeugs verwendet. Da seh ich keine große Version. Damit machst du mich und ein paar andere Besucher nicht gerade glücklich, wie du ja weißt. Hattes du nicht schon mal auf die Dropbox umgestellt?

CS
Wolfgang
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben