(Astronomie)Blogger schenken Lesefreude

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

gottie

Aktives Mitglied
Guten Abend,

ich wollte hier kurz auf eine Aktion aufmerksam machen.
Am 23.4.2014 ist wieder Welttag des Buches und zwei Bloggerinnen hatten sich letztes Jahr die Aktion Blogger schenken Lesefreude ins leben gerufen.
Ich hatte mit meinem Astronomie-Blog schon dran teilgenommen und konnte drei Preise verlosen.
Dieses Jahr sind es aber schon 2 Astronomie-Blogger die bei der Aktion mitmachen.
Einer bin natürlich wieder ich. Mit diesem Artikel hatte ich das schon angekündigt: Blogger schenken Lesefreude – auch in 2014 wieder
Dieses Jahr nimmt aber auch Jens-Uwe von den Astrozwergen an der Aktion teil und verlost auch ein Buh (vorzugsweise an Kinder natürlich).
Hier kommt Ihr zum Artikel der AstroZwerge

Bei Jens-Uwe kann man schon jetzt dran teilnehmen. Bei mir muss man am 23.4.2014 im bog vorbeikommen. Mittlerweile sind es aber schon über 800 Blogger die ander Aktion teilnehmen. Das heißt es gibt mehr als 800 Bücher zu gewinnen, falls man es schafft alle 800 blogs zu besuchen. Hauptseite der Aktion ist natürlich: http://bloggerschenkenlesefreude.de/

Vielleicht findet sich ja der ein oder andere Astronomie-Blogger noch der andere Aktion mit teilnehmen will. Wäre sicherlich Klasse und die Astronomie wird bei dem ein oder anderen Leser ins Gedächtnis gerufen. Ich hatte im letzten Jahr viele Besucher die mal nicht aus der Astronomie-Ecke stammten.

Viele Grüße
Stefan
 
Überredet, ich mach mit und verlos eins meiner Bücher. Auch bei mir gilt: Am 23.4. bei meinem Blog vorbeischauen. Nur finden müsst ihr's leider selber, aber das sollte machbar sein:)

Beste Grüße,
Alex
 
Ah, na ich komm gern in Deinem Blog vorbei. Weiss ja wo es ist. ;-)
Super das freut mich sehr.
Anmeldung bei Blogger schenken Lesefreude nicht vergessen.
Die Damen möchten gern die 1000 Blogs erreichen. Letztes Jahr hatten wir es fast geschafft.

CS
Stefan
 
Heute ist's soweit:)

Beste Grüße,
Alex
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben