Platinenherstellung für Motorfokus

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo Carsten

meine läuft mit 5V Versorgungsspannung. Der Motor war bei der Sammelbestellung mit dabei.

Gruß Rolf
 
Hallo,

ich wollte mal in die Runde Fragen, ob jemand zufällig noch 2 Platinen für den Stepperfocuser 2.1 hat und diese verkaufen möchte?

Grüße Markus
 
Hallo,

falls keiner mehr Platinen hat, wäre es möglich die Layout-Datei zu bekommen? Dann würde ich mir bei einem Leiterplattenservice welche machen lassen.
Vielen Dank.

Grüße und CS
Markus
 
Hallo Markus,

dein Postfach ist keineswegs zu voll. Es ist nur noch nicht freigeschaltet. Das wird von Zeit zu Zeit von den Moderatoren von Hand erledigt, wenn genügend aussagekräftige Beiträge erreicht sind. Bei erst fünf Beiträgen spricht alles für eine Nichtfreischaltung. Irgendwo in den FAQ ist das beschrieben.

Grüße

Kurt
 
Hallo,

Sorry dass ich den uralten Thread wieder aufwärme, ich suche immer noch Möglichkeiten, 2 - 3 der Focuser, gleich ob mit der Original-Platine oder dem Nachbau, zu bekommen.

Gibt es da noch Optionen?

CS
Jörg
 
Hallo Jörg,
ich habe mir vor einiger Zeit meine eigenen Controller gebaut, einen für einfach Motor, einen für dreifach. Moonlite Protokoll kompatibel. Mit 'nem Teensy 3.2 drin. Ohne Handcontroller und Display, nur USB, rein remote zu betreiben. Schaltplan, Layout und Software könnte ich zur Verfügung stellen bei Interesse (-> PN).

Grüße
Detlef
 
Hallo Detlef,

aktuell sieht es so aus, als hätte ich für den Focuser noch eine Quelle gefunden, ich behalte das aber im Auge. Lieben Dank erst einmal für die Info.

CS
Jörg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben