Homepage Teleskop-Express

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andreas_L

Aktives Mitglied
Hallo,

ich habe schon seit einigen Wochen das Problem, die Homepage von Teleskop-Express so gut wie nicht mehr aufrufen zu können. Das geht weder am Computer zu Hause noch bei der Arbeit, mit verschiedenen Browsern und Betriebssystemen. Ich habe auch schon diverse Sicherheitseinstellungen am Browser durch. Ich bekomme immer die Meldung, der Server antwortet nicht.

Wer hat das gleiche Problem, oder was mache ich falsch?
Falls Wolfi hier mitliest, ist das Problem dort bekannt?

Viele Grüße,
Andreas
 
Hi Andreas,

habe es schnell mal probiert, geht einwandfrei!
Sowohl über Windows als auch über iPad, Handy funzt auch!

Gruß,
Michael
 
Hallo Andreas,

ich habe da schon einen Lösungsansatz.

Aber das klären wir direkt, maile mir einfach:

wr@teleskop-service.de

Viele Grüße

Wolfi
 
Hallo,

habe seit gestern auch das Problem.

Bekomme nur eine Fehlermeldung.

Schöne Grüße

Roman
 
Moin.


Bei mir läuft es einwandfrei. Win7 und Firefox und auf dem Handy auch ohne Probleme.

Grüße, Michael
 
Moin Roman!

Von hier aus läuft auch alles mit der TS-Homepage völlig normal und flott. (Win10, FF64 51.0.1)

Bitte beim nächsten Mal Bestriebssystem, Provider, genaue Ausfallzeit und Browser angeben, sonst kann man mit so einer Fehlermeldung wie deiner nix anfangen.
Ansonsten gilt sicher auch für dich das von Wolfi oben geschriebene. (Was soll man bei A.de machen, wenn TS nicht zu erreichen ist?!)
 
hier im Forum nachzufragen macht durchaus sehr viel Sinn. In der Regel
geht eine RM / Hilfestellung zu einem Inetproblem im Forum wesentlich
flotter voran, als über E-Mail. Was natürlich nicht heißt, dass das
ein Support-Team egal welchen Shops das auch machen könnte. Im vorliegenden
Fall gehe ich aber davon aus, das es sich evtl. um ein einfaches
Problem handeln könnte.

Vielleicht macht der Browser mucken, Addonblocker inst., der selbstständig
was wegblockt, o.ä. Wenn eine Fehlermeldung kommt, poste den doch
einfach mal und gib Deine Daten an, wie mein Vorredner das schon
erwähnt hat.

- Betriebssystem
- Browser
- inst. Virenprogramm, Addons, etc.

Möglichkeiten zur Behebung:
- System aufräumen mit z.B. CCleaner -> Temp.files löschen, usw.
- Browsereinstellungen überprüfen
- Schutzprogramme und deren Einträge prüfen

Kann ja sein, dass man zum Beispiel einen seriösen Shop unbedacht
auf eine Blacklist gesetzt hat.

Das hatte ich mal im letzten Jahr bei einem Firefox-Update. Plötzlich
kam ich nicht mehr auf GMX.de um E-Mails abzurufen :D

Wenn das Inet ansonsten bei Dir einwandfrei funktioniert, wäre das ein Beleg dafür.

Viele Grüße

Sascha
 
Hallo Freunde,

wir haben einen sehr akkuraten Check, wenn unsere Page auch mal für wenige Minuten vom Netz ist, schrillen die Alarmglocken und die Mails bei mir häufen sich. Aber die Sache ist recht stabil und läuft gut.

Aber für Rückmeldungen bin ich natürlich, wie immer, dankbar.

Wolfi
 
Hallo an Alle,

die TS Seite funktioniert heute wieder bei mir.
Keine Ahnung was hier der Fehler war. Egal, Hauptsache sie läuft wieder :)

Schöne Grüße und danke für Eure Unterstützung.

Roman
 
Hallo Roman,

sehr gerne geschehen ... und wenns mal haken soll kannst mir auch gerne direkt mailen unter: wr@teleskop-service.de.

Viele Grüße, Wolfi
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben