CaK und Ha gemixt (20.7.2016)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seltsam warum sich keiner äussert bei dieser gigantischen Auflösung..
Vielleicht weil unter Daten: Top Secret vermerkt ist.
Gruß Andreas
 
Hallo Andreas
Wie Andreas schon anmerkt, seltsam dass da keine weiteren Kommentare stehen..... ich persönlich kann jetzt mit der Cak-Ha Überlagerung nichts anfangen, geht anderen vielleicht auch so, darum Leute auf den Link klicken der führt dann zu den echten Krachern :respekt: Andreas. Das ist wieder mal "Grosses Kino"

Gruss Jozef
 
hallo Andi,

wow, die Auflösung ist wirklich sensationell, Gratuliere!

Die farbliche Zusammenstellung Ha/CaK sagt mir auch nicht so zu, wirkt wie irrtümlich übereinanderkopiert. Vielleicht was finden wo die Bilder eher ineinander übergehen, statt sich farblich abzusetzen?

lg Tommy
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben