#125409 - 26/03/2004 00:30 OdJ 2003 ist abgeschlossen. Lieben Dank für die rege Teilnahme!


Liebe Astronomie.de-Freunde,

der Mars hat uns letztes Jahr viele schöne Beobachtungen, Fotos und Eindrücke beschert.
Nun hat sich der "roter Nachbar" doch etwas von unserem Heimatplaneten entfernt, und ist nun ein "normales" astronomisches Objekt.

Wir schließen deshalb das Board "Objekt des Jahres 2003: Der Mars ". Das OdJ 2003 bleibt aber als reines Lese-Board erhalten. Wer Fotos, Grafiken oder visuelle Beobachtung des Mars posten möchte, kann das gerne in den entsprechenden Themenboards machen, so wie mit all den anderen astronomischen Themen, die nicht gerade in das aktuelle OdJ 2004 gehören.

Wir Moderatoren und Astronomie.de bedanken uns bei den Usern für die rege Teilnahme in dem Board "Objekt des Jahres 2003". Die vielen tollen Bilder und Berichte werden auch in der Zukunft eine gern gelesene Lektüre sein.

Viele Grüße
die Moderatoren von Astronomie.de