Verstärkung für unser Team gesucht!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MichaelRisch

Sponsor Astronomie.de
Liebe Astrofreunde,

bei uns wächst derzeit ein junges, modernes Team heran, dafür suchen wir Verstärkung in verschiedenen Bereichen.

Wir bieten ein vielseitiges Betätigungsfeld, bei dem es nicht langweilig wird. Voraussetzung sind zum Beispiel Kenntnisse auf Amateur-Niveau über Teleskope und Zubehör, z.B. der geübte Umgang mit einem GOTO Teleskop, also praktische Astronomie im Allgemeinen. Außerdem sollte man generell gerne mit Menschen und Technik zu tun haben. Ein selbst erstelltes Astrofoto in der Bewerbung macht sich gut! PC Kenntnisse, z.B. die Beherrschung von Office Programmen, wären wichtig, ansonsten kann man bei uns Wissen und Erfahrung aus verschiedenen Berufen einbringen. Quereinsteiger sind gerne gesehen, das Wichtigste ist die Freude an der Amateurastronomie!

Bei uns ist jeder Tag anders, es gibt viel Spannendes zu erleben und dazu zu lernen sowie Möglichkeiten sich in viele Richtungen weiter zu entwickeln und so seine Berufung zum Beruf zu machen. Das alles in einem echten Team!

Na, wer hat Interesse? Dann einfach eine formlose Bewerbung direkt an mich schicken:

m.risch (ät) baader-planetarium.de

Auch wenn es sonst noch Fragen gibt bitte eine Mail und keine PM schicken, vielen Dank!

Viele Grüße,
Michael Risch
Baader Planetarium GmbH
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben