H-alpha ani 18.7.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

AloisPichler

Aktives Mitglied
Hallo Alois,

tolles Video!!

Absolut faszinierend, wie man die Materieströme entlang der Magnetfeldlinien sehen kann...!

Genial!

Schöne Grüße,
Klaus
 
hi klaus,


daaaanke :) ja ist immer wieder faszinierend


lg alois
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hoi Alois.
SPEKTAKULÄR und sehr gut eingefangen. Vielleicht kannst Du noch die Zeiten angeben.... ich war auch
an dem Geschehen dran um 13.00h - 13.20h, und als die Protube dann so richtig Fahrt aufnahm machte
der Himmel dicht :smiley64:

Schöne Grüsse Jozef.
 
hi,


haaa cooool da haben wir zur gleichen zeit aufgenommen :)

bei mir war das seeing auch mies und dann hats wie du sagst bald zugezogen

lg alois


 
Hoi Alois.
Erst jetzt ist mir aufgefallen, dass die Aufnahmen nicht wie gewohnt mit Deinem C8 sondern mit SW 120/1000 entstanden. Ich dachte schon, dass die Aufnahmen dieses Mal feiner und besser aufgelöst sind, jetzt ist mir auch klar warum. Seit wann ist dieses Setup unterwegs bei Dir?

Schöne Grüsse Jozef
 
hi,

hab es erst kurz, bin erst am testen wie es am besten funktioniert

lg alois
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben