50mm Leitrohr mit Mgen Kamera verbinden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

RodrigoBorgia

Aktives Mitglied
Hallo zusammen :)

Heute ist mein Mgen und folgendes Leitrohr gekommen:

http://www.teleskop-express.de/shop...r-mit-justierbarer-Halterung---Astrofoto.html

Nun steht in der Beschreibung des Händlers das man die Kamera ganz einfach anbinden kann. Ich hab so meine Probleme.

Der Fokus soll 20mm hinter der 1,25" steckhülse liegen. Aber wie bekomme ich die Kamera des Mgen an die Hülse?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen in 2 Stunden will ich raus das ganze testen :))

Beste Grüße
 
[zensiert]e nein, natürlich nicht. :( jetzt bin ich total gefrustet. Hab mich so gefreut. Aber vielen Dank für den Hinweis. Habs bestellt.

Dann eben nur Wein und Sterne. ;)

 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben