Innenleben für Transportkoffer 80mm Apo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Caine

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

für meinen Vixen ED80 Apo such ich noch einen Transportkoffer. Wobei weniger der Koffer das Problem ist (gibts in der benötigten Größe mehr als genug), als vielmehr das Schaumstoff-Innenleben.

Gibt es irgendwie Schaumstoff-Innenteile, die man sich in gewünschter Größe bzw. Abstände zusammenstecken kann? Ich kenne sowas von Werkzeugkoffern, wo man je nach Länge und Breite des Werkzeugs die Innenwände anders zusammenstecken konnte. Sowas suche ich aus Schaumstoff bzw. aus einem anderen absorbierenden Material.

In der allergrößten Not könnte ich zwar aus einem durchgehenden Schaumstoff-Block quasi die Form des Apo rausschnitzen, aber die Pfrimelei würde ich mir gern sparen, soweit möglich.

Hat da jemand einen Tipp?

Vielen Dank und CS!

Christian
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben