Kreide-/Kohleskizze Mondkrater Clavius

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

aro

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

bei dem windigen Schauerwetter heute habe ich mich nicht getraut, eine große Mondskizze anzufangen. Stattdessen gibt's heute nur eine in Spielkartengröße. Ich musste das Skizzieren zwei Mal wegen durchziehender Wolken für jeweils ca. 5 Minuten unterbrechen...Bin froh, dass ich sie doch fertig bekommen habe.

Teleskop: Celestron Nexstar 127 SLT
Okular: ExploreScientific 6.7mm/82°
Datum & Zeit: 29.10.2017, 1845-1930 MEZ
Ort: heim. Terrasse, Region Düsseldorf
Technik: Kreide-, Kohle- und Weißkohlestifte auf schwarzem Skizzenkarton.

Beste Grüße

Achim

 

Anhänge

  • 20171029_Clavius_small.JPG
    20171029_Clavius_small.JPG
    145 KB · Aufrufe: 192
Hallo Achim,

gratuliere wieder einmal zu dieser schönen Zeichnung ! Ich konnte heute auch erstmals seit 6 Monaten wieder den Mond zeichnen und für gut eine Stunde bestaunen.

Gruß, Jens

 
Hallo Achim,

toll geworden, sehr schöne Kontraste und viele Details trotz grober Struktur erkennbar!

Gruss,
Simon
 
Hallo Jens, Hallo Simon,

ein -verspätetes- Dankeschön für Euer Feedback!

Beste Grüße

Achim

 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben