Pulse guiding wie?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

enceladus

Aktives Mitglied
Hallo,

ich komme mit dem Thema Pulse Guiding nicht weiter.
Ich versuche mit der Lodestar und FS2 Steuerung über PHD Pulse Guiding.
Also die Steuerbefehle der Lodestar nicht über das ST4 Kabel, sondern über die USB Seriell Leitung zu übertragen.

Ich bekomme Fehlermeldungen das das nicht unterstützt wird.

Frage: Kann die FS2 überhaupt Pulse Guiding?
Wenn ja, mit welchem Treiber?
Der ASCOM LX200 über Poth Hub scheint nicht zu funktionieren.

Bitte um Hilfe.

Gruß Dietmar
 
Hallo Dietmar,

Ich hatte ebenfalls gleiches Problem mit FS2 und SGP.. dann habe Ich meine FS2 verkauft.. Leider !! :smiley56:


Weil kaum verkauft, kam dieser Beitrag zum Vorschein.

http://forum.astronomie.de/phpapps/...8842/ASCOM_Advanced_LX200_Treiber#Post1208842

Und dieser Treiber gerade für FS2!!
https://pixelstelescopes.wordpress.com/advanced-lx200/
der sogar PULSEGUIDE unterstützt.. :biggrin: Siehe LINK und "Feature List:"

Ich konnte nicht mehr ausprobieren " weil meine damalige FS2 hatte eine neue Besitzer :schwitz: ".. aber vielleicht die Lösung für dich und deine Problem ??

Viel Glück bem ausprobieren..

Martin

CS

Martin
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben