Schaltplan von QSI 583 monochrom gesucht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

davidundsterne

Aktives Mitglied
Hallo,

Ich suche einen Schaltplan für die Monochrome QSI 583 Kamera.
Wer könnte mir da weiterhelfen.
Vom Hersteller gibt es keine Antwort.

L.G.
David
davidundsterne@googlemail.com
 
Hallo David,

ich denke da musst Du mal via INet in den USA recherchieren, da gab es mal eine Seite - ich weiß die URL nicht mehr - die hatte zu fast allen elektronischen Geräten die Schaltpläne, ich habe mir mal den Schaltplan eines PDA's wegen einer abgerissenen Akku-Leitung auf die Weise besorgt.

Einen besseren Tip habe ich nicht, in D-Land wüßte ich da gar nichts. Das sind normalerweise Firmeninterna, die nicht bekanntgegeben werden.

CS
Jörg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo David,

ich wüßte keinen Hersteller, der die Schaltunterlagen seiner Produkte so ohne weiteres rausrückt, vielleicht für alte Geräte, da bleibt nur die Recherche.
In den USA gibt's auch eine ziemlich rege Reparaturszene für fast alles, die sind manchmal findig und haben ihre Quellen.
Heißt aber suchen, denn ich glaube diese Archive sind, wenn sie denn Aufmerksamkeit erregen wegen Copyright auch nicht sehr langlebig. Keine Ahnung wie in den USA da die Regeln sind.

CS
Jörg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben