Flugzeug durch Mond

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Anette_Aslan

Aktives Mitglied
Liebe Lunatics,

bei der Auswertung der Videoaufnahmen gestern ist mir doch was durchs Bild gehuscht und siehe da, ein Flugzeug. Graugänse wären mir lieber gewesen, die sind mir mal in einer schnatternden Formation vorm Vollmond geflogen, aber die kamera war aus....das wäre der Shot fürs Leben!

Gruss von Anette
 

Anhänge

  • flugzeug durch Mond.jpg
    flugzeug durch Mond.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 536
  • flugzeug Mittel-teil-Mond.jpg
    flugzeug Mittel-teil-Mond.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 513
Cool, bei meinem allerersten Beobachtungserlebnis durch mein "Kinderteleskop" ist mir das auch passiert. :)
 
ja ja .. diese verpassten Chancen, reich und berühmt zu werden. Da können sicher viele ein Lied oder zwei davon singen. Mir "torkelte" mal in den 70er Jahren (!) ein Wetterballon vor der Sonne herum .. bis ich begriff was es war war er schon durchgetorkelt.. Sch.... Wenige Jahre später passiert mir das gleiche nochMAL!!! Und WIEDER keine Kamera in Reichweite !!! Ja HIMMIHAGOTTSAKKLZEMENT !!!

Oder es gab ja mal ne Zeit, da hat man sogenannte "Fotos" auf mit Silberbromid beschichteten Plastikstreifen, ganannt "Filme" gemacht... Erinnert sich noch jemand ? Da gab es für DeepSky-Anwendungen höchst empfindliche Filme("103a-O" z.B.)von der gelben Mutter "Kodak" - erinnert sich noch jemand ? - wo sich die Schicht, wennn ein bisschen zu warm entwickelt wurden, einfach ablöste und beim Wässern des Films im Gulli verschwand. Ach.. Götter ! Welch ein Elend !!
Vielleicht sollte hier ne Box aufgemacht werden mit den "größten Katastrophen" ;-))
Gruß vom Walter
 
Lieber Walter, deshalb habe ich mit dem Fotografieren ja auch erst vor drei JAHREN erstmals begonnen, nachdem mir jemand eine DLSR Kamera geschenkt hat. Trotz Foto AG´s und schummerigen Basteleien in Rotlichtdunkelkammern habe ich mich an diese Materie seit den 70gern niemals mehr herangetraut. Es ist ein Quantensprung!!! Wie vom Ochsenkarren auf den Porsche

fortschrittliche Grüsse von Anette
 
Aber Walter, Kodak wurde doch in einer Hasselblad bei der ersten Mondlandung bei über 100 Grad Celsius verwendet, so schlecht waren die Filme doch gar nicht.

Greetings from the Earth
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben