deutsche Bedienungsanleitung für LX200 Classic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

TaurusM45

Aktives Mitglied
Hallo,

hat jemand von euch eine deutsche Bedienungsanleitung für ein LX200 Classic?
Ich habe nur die englische aber trotz gute Englischkenntnisse wäre es mit der deutschen doch um einiges leichter.

Also ihr könnt sie mir gerne zuschicken per Post (natürlich nicht umsonst) oder PDF

Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe
 
Hallo Andreas,

vielleicht hilft Dir ja dieser LINK weiter. Viel Erfolg

CS

Markus

Zusatz: Habe eben gesehen, dass Du diesen Link bereits kennst, Sorry, Beitrag bitte ignorieren
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo Markus,

danke für den Hinweis. Dachte auch zuerst das würde helfen, aber da geht es um die Anleitung des LX200 GPS. Und die hilft mir leider überhaupt nicht.

 
Hallo Andreas,

was ist Dir denn unklar?
Das Einzige, was etwas versteckt ist, sind die Planeten. Star-Taste und dann 901(Venus) bis 909(Pluto). Bei 903 kommt sinnvollerweise nicht die Erde sondern der Mond.

Clear skies
Tassilo
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben