Anfertigung Adapterring Aluminium Einzelteil

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

mhr571218

Mitglied
Hallo,
ich bräuchte einen speziellen Adapterring. Zwar nicht für ein Teleskop sondern für ein Foto-Objektiv. Dabei handelt es sich um einen Ring mit max. 100 mm Aussendurchmesser und Abstufungen, mit einen Innengwinde von 95x1 mm und einer Länge von ca. 5mm (Material Aluminium), der vorne in das Objektiv passen soll (Foto).
Dazu suche ich jemanden (oder eine Firma), der (die) mir so etwas anfertigen kann. Ich würde mich freuen, hier evtl. einige Tips oder Adressen genannt zu bekommen.
Eine exakte Fertigungszeichnung (CAD) kann dann erstellt werden.
Vielen Dank, Gruß, Henning
 

Anhänge

  • R6000-4550-56.jpg
    R6000-4550-56.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 191
Hallo,

hier mein Tipp: www.jd-astronomie.de .
Gut und günstig, da habe ich schon mal ein paar Teile fertigen lassen.

Gruß
Uwe
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben