Bolid oder mm

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Knapp_Manfred

Aktives Mitglied
Hallo

Gestern Nacht um 23Uhr 40min über dem Sternbild Cassiopeia , Flog von Norden Richtung Osten ein abstürzender Himmelskörper Bolide oder mm,
die Zeit 5 sek konnte Ich so während des Absturzes gut merken, der Bolid zerbrach in mehrere Stücke in 2 Stufen die ersten teile waren in Rot einige hell in Weiß danach in Rot wie Klut am ende zerbrach der Bolid noch in 2 und das letze erlosch in der Erdatmosphäre.

Am anfang war der Bolid so heller und Größer als Venus, wen man denkt wie die Lichter eines Landendes Flugzeug oder entgegenkommendes Fahrrad LED Licht.

Manfred
 

Anhänge

  • DSCN17640.JPG
    DSCN17640.JPG
    99 KB · Aufrufe: 315
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo

Ha das war wo möglich die Werkzeugtasche von Heidemarie die 2008 bei ausenarbeiten an der ISS verloren ging.

Kennt jemand die flugdaten der verlorenen NASA Werkzeugtasche,


Mit Gruss Manfred
 
Hallo

Kontrolle

Ä das zweite Teil beim Absturz beim zerbrechen war gelb.

Beim Gespräch mit Astronomen die ich kenne, meinten das was ich gesehen habe irdischer sach sei allein durch das verblühen Farben verschiedener materialien, und dazu etwas größeres war.

Ist bekannt ob ein Satelit, Raketenteil, oder was da runterkamm jemand was weiß.

Hat jemand in Greiß Göppinge, Schwäbisch Hall oder auf der Schwäbischen Alb eine rundum Überwachungskameras für Himmelskörper.

Das teilte irgendwo runterkommen Aker Feld, muß bestimmt irgend wo nord östlich von meinem Standort sein.

Mit Grüß Manfred
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben