Vixen GP Montierung - Preis?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thomas91126

Aktives Mitglied
Guten Tag zusammen,

Ein Bekannter von mir, hat mich gebeten hier mal nach einem fairen Verkaufspreis für eine
Vixen GP (die "Grüne") mit original Holzstativ, Gegengewichten, nachzufragen, der Zustand ist optisch fast ohne Gebrauchsspuren, mechanisch habe ich sie in positiver Erinnerung....Für Rückmeldungen, vielen Dank....Gruß Thomas mit Kollege
 
Hallo Thomas,

ich meinte dass da kürzlich welche weg gingen für um die +/- EUR 300, kann mich aber auch täuschen. Ich würde mal den Markt beobachten, evtl. auch die Suchanzeigen.

Gruss,

Dju
 
Hi Zusammen,

mit Holzstativ handelt es sich ja meist um die GP-E, es sei denn jemand hätte getauscht oder es wäre eine SP. Da die GP-E etwas abgespeckt ist (Polsucher), sollte man vielleicht etwas unter 300 Euro ansetzen. Der Preis schwankt aber, denn für 300 Euro bekommt man sogar motorisierte Exemplare.

Clear Skies
Sven
 
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die realistische Preisangabe, in diesem Rahmen habe ich die auch geschätzt, wollte da nur keinen der Beteiligten einen Mist erzählen...Gruß Thomas
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben