M31 Andromeda

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Avdhoeven

Aktives Mitglied
Diese Photo ist das Resultat von Data der ich 4 Jahre zurück aufgenommen hatte mit meinem TMB92. Kurze Zeit her habe ich dieser wieder bearbeitet und einige Verbesserungen gemacht. Ich bin sehr erfröht mit diesem Resultat und vielleicht kan ich einige Tag ein größerer Mosaik hiervon machen, weil ich denke das diese Galaxy ein größeres FOV haben kan:

Link zur Grafik: https://farm2.staticflickr.com/1763/42402699875_0476f57dae_c.jpg

M31 Andromeda Galaxy by Andre van der Hoeven, on Flickr


Beleuchtung:

TMB92ss - QSI583ws mit Astrodon lrgb Filters

L: 19x300s

R,G,B: (9,3,3)x300s

Ha: 9x900s + 12x1200s
 
Hallo Andre,

was ein toller Einstand hier im Forum, herzlich willkommen - Deine M31 gefällt mir ganz hervorragend.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben