Zeissgebrauchtmark - Betrug - skycourierltd.eu

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

mhoff

Neues Mitglied
Hallo,

ich möchte euch warnen - da scheint sich ein Profibetrüger auf Zeiss & Quoka "speziallsiert" zu haben. Ich hatte das jetzt mehrfach ( Zeiss 20x60 / Diascope / Zeiss Teleskope...) teilweise mit TelefonNummer (wo entweder nie jemand ran geht, oder der / die jenige nicht von der Anzeige weiss).

Über email meldet sich dann eine Person mit der man nicht telefonieren kann, und die auch keine Abholung anbietet (email adresse und Person nicht bei Googke find bar).
In allen Fällen bietet er einen Austauch über einen "sicheren" Kurierdienst an: http://www.skycourierltd.eu der aber ein Fake ist ! (z.b. kein ssl Zertifikat - Google kennt den nicht - Adressen und Telefon gibt es zwar gehören aber zu anderen Firmen - Geschäftfüher existieren aber sind bei anderen Firmen - ... )

Das alles ist gut gemacht und man kann durchaus darauf reinfallen. Also Achtung !

Grüße Michael
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben