ÄLTERES VIXEN 20x80

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

beres

Aktives Mitglied
Hallo

Ich besitze ein älteres Vixen 20x80 die Daten : Wide Field 3.7
65m/1000m B Type es hat sehr lange Tuben ( gesamte Baulänge 44cm) die Optik ist sehr gut zeigt auch am Vollmond nur min. Farbsaum
Giebt es Prospekte oder Kataloge im Internet darüber ???Weiss jemand was zu diesem Glas???? Würd mich einfach interessieren

Gruss Beres
 
... aus welchem Jahr stammt denn das Glas. Ich habe noch alle älteren Kataloge etc. hier und könnte Ihnen gerne weiterhelfen. Am besten direkt an hwintz(ät)t-online.de
schreiben.
 
Hallo Herr Vehrenberg

Danke für Ihr Angebot ich hab die Seriennr. 102h133
hab das Glas gebraucht erstanden daher kann ich das Alter nicht bestimmen vieleicht hilft die NR

Danke mal im vorraus

Gruss Beres
 
.... noch eine Frage zur Identifizierung. Hat dasGlas eine blaue oder schwarze Ummantelung?
 
Ich könnte mir vorstellen, dass es sich um ein 20x80 Giant Deluxe handelt. Parallel gab es bis ca. 1992 auch ein 14x80, die Produktion ist seinerzeit eingestellt worden.

Stefan Korth
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben