Mitglied
|
#457015 - 29/12/2007 11:42
online Händler
Hallo. Ich wollte mal fragen, ob jemand die folgenden online Händler kennt und welche Erfahrungen ihr mit denen evtl. gemacht habt?! 1.http://[Werbelink_zu_Nichtsponsor_entfernt]/ House of Optics Germany 2.http://www.astroshop.de/ ist glaub ich sehr bekannt.. 3.http://www.apm-telescopes.com/ hab ich grad erst neu entdeckt..
Mit dieser Frage will ich nicht sagen, dass diese Händler miese Ware anbieten oder einen über den Tiach ziehen. Ich möchte nur ein paar andere Meinungen hören. Im Internet etw. zu kaufen ist immer mit einer gewissen Unsicherheit verbunden und es wurden leider schon viel zu oft negative Erfahrungen gemacht.
Also sagt mir mal bitte was ihr zu den oben genannten Händlern meint.
Gruß
Alex
|
|
hoch
|
|
|
|
Mitglied
|
Hallo Alex, kannst bei allen dreien bedenkenlos kaufen.
Gruß Ralf
|
|
hoch
|
|
|
|
Mitglied
|
jo, danke;) hab jetzt bei [censored] bestellt.. da wurde ich auch sehr freundlich und mit viel geduld beraten..! 
|
|
hoch
|
|
|
|
Mitglied
|
oh, entschuldigung..! Ich sehe gerade das mein link zensiert wurde. Tut mir Leid, ich wusste nicht, dass ich den nicht einfach so hier posten darf. Werde mich nächstes Mal vorher informieren  Gruß Alex
|
|
hoch
|
|
|
|
Mitglied
|
jo, danke;) hab jetzt bei [censored] bestellt.. da wurde ich auch sehr freundlich und mit viel geduld beraten..!  Hi, ich verstehe ja dass man den Sponsoren nicht ans Bein pinkeln möchte. Aber ist es korrekt, dass man nicht mal den Namen eines Konkurrenten erwähnen darf??? (Falls das <censored> sich auf einen Link bezog hätte man ja wenigstens den Namen stehen lassen können - das ist zumindest meine Auffassung von Redefreiheit!) CS Klaus
hoch
|
|
|
|
gesperrt
|
Hallo Klaus,
es sind sogar Verlinkungungen über Google verboten wie ich nach Löschung meiner letzten Antwort hier erfahren habe. Ich denke da das nirgens erwähnt wird, solltet ihr das besser wissen. Mir hat das fast die Sprache verschlagen.
viele Grüße Martin
|
|
hoch
|
|
|
|
Mitglied
|
Hallo Michi Irgendwie verstehe ich das nicht, was stört mich denn als User wenn der Link xyz manchmal da steht , es muss ja keiner draufklicken. Ich kann mir kaum vorstellen, das Robert suboptimal zu seiner Kundschaft war,ist oder sein wird. Bis denn Marcus
Bearbeitet von Marcus_Göbel (03/01/2008 17:12)
hoch
|
|
|
|
Moderator
|
Hallo Marcus, Irgendwie verstehe ich das nicht, was stört mich denn als User wenn der Link xyz manchmal da steht , es muss ja keiner draufklicken. wie gesagt, es geht hier um interne Angelegenheiten über die ich keine Auskunft geben kann. Ich bitte euch dann wieder zum Ursprungsthema zurück zu kehren da der Thread sonst im ST landet. CS, Michi
|
|
hoch
|
|
|
|
Mitglied
|
... astroshop.de scheint es nicht nötig zu haben auf zwei Anfragen von mir zu antworten ... ! Grüße Markus
|
|
hoch
|
|
|
|
Mitglied
|
...astroshop.de hat bisher immer ziemlich schnell und zuverlässig auf meine Mails geantwortet! So kann´s gehen.
CS, Michael
hoch
|
|
|
|
Sponsor von A.de
|
#479226 - 04/03/2008 15:10
Re: online Händler
[Re: MichlR]
Hallo Markus,
es ist im Laufe der Jahre hie und da schon vorgekommen dass jemand ins Forum schreibt dass wir auf eine E-Mail oder sogar zwei nicht geantwortet haben.
Natürlich beantworten wir alle E-Mails die uns erreichen. Wir sind ein Team von mehreren Leuten die den ganzen Tag daran sitzen. Natürlich kann da mal eine E-Mail untergehen. Da es bei Dir zwei waren tippe ich hier aber eher auf den Spam-Filter.
Bitte sei so nett und schreib mir direkt nochmal die Mail, oder ruf doch einfach bei uns an, wir würden Dir ja sehr gerne helfen!
Viele Grüße Dominik
|
|
hoch
|
|
|
|
|
22750 Mitglieder
65 Foren
180146 Themen