Venus + Jupiter + Mond

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

PitWi

Aktives Mitglied
War wirklich nett anzusehen! Und wieder einmal von mir nach dem Nachtdienst fotografiert und die Wolkenlücke ausgenutzt.... :)
 

Anhänge

  • IMG_1229 Kopie.jpg
    IMG_1229 Kopie.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 654
> heute Morgen noch am Himmel, jetzt schon im Interstellarum-Newsletter.

Tatsächlich. Und auch noch zusammen mit meinem Titelfoto am "Fernrohr-Führerschein".
Das ist wohl wie bei den Reportern: Wer aufs Titelblatt will, muss früh aufstehen. :biggrin:

> Von welchem Wiener Bezirk wurde das Bild aufgenommen???

An der Grenze zu Vösendorf.
 
Beneidenswerte Bilder
vor allem das mit Häusern im Vordergrund und der Mond rechts im Bild
Ich find Bilder die solche Himmelsauschnitte zeigen besser als großaufnahmen von deep sky denn sowas hat mehr Erinnerungswert denn früh Aufstehen und durch die Gegend schleichen macht man ja nich alle Tage.
Ich hab Venus mit Jupiter und Mond 3 Tage später gesehen.
Wunderbarer Anblick früh am Morgen ;).
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben