Mond, Venus und Jupi am Morgenhimmel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo Thomas!

Sehr schönes Foto! Auf den Weg in die Firma konnte ich es visuell auch beobachten.
 
Hallo Thomas,
das Foto ist dir super gelungen, stellt auch die Stimmung sehr gut dar. Man muss aber schon (fast) verrückt sein, um sooooo früh aufzustehen. Außer man ist dazu gezwungen ;-) .
 
Hallo Thomas,

hervorragendes Stimmungsbild!!!! :super:

Ich hab leider, und das als ehemaliger Konstellationsfotograf, nix von sehen können...

Hast meine Mail betreffs MN gekriegt?

Zu dem Bild ruf ich Dich mal an demnächst, hab da evtl. ne Idee...

Grüße,
Heiko

PS: Am kommenden Samstag wird erstmalig beobachtet mit meinem MN! Fotografieren ist aber noch nicht, bis ich das gewisse Teil hab! Wird Anfang März...
 
Hi Thomas,

Zitat von astromas:
Hallo,

auch ich konnte heute früh den schönen Anblick genießen und fotografisch festhalten: ...

Viele Grüße
Thomas

etwas verspätet will auch ich mein Foto zur Dreierkonstellation zum besten geben.

Link zur Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/1026954/1024_6635343735316335.jpg

Und für das freiwillige frühe Aufstehen (an meinem freien Tag!) wurde ich dann noch mit einem schönen Sonnenaufgang (leider nur mit Mondsichel) belohnt:
Link zur Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/54/1026954/1024_6336303234636339.jpg

Gruß Klaus
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben