Sonne!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andreas

Aktives Mitglied
Taaag,

gestern hab ich mal wieder die Sternwarte aufgeklappt und ein wenig solarisiert :pfeif:
Seeing war wegen dem relativ niedrigen Sonnenstand natürlich nicht perfekt, aber immerhin teilweise brauchbar.

Hier mal die ersten beiden Ergebnisse:
(der Rest baut sich dann im ARchiv weiter auf - sind nochn paar GB)

Link zur Grafik: http://www.strehlbuster.com/sonne/archiv/200802/080210/prot_080210_1422_b.jpg

Link zur Grafik: http://www.strehlbuster.com/sonne/archiv/200802/080210/prot_080210_1501_a.jpg


 
Hallo Andreas,

sehr schoen, endlich wieder tolle Sonnenbilder :super:
Ich habe gestern den Alert von Didier Farvre bekommen, bin aber nich zum selbergucken gekommen, also danke fuer den Freihausservice :)

Viele Gruesse & CS,
Oliver
 
Hi Andy,


sind ja wieder waaaaahnsins bilder von dir :super:


gruss alois
 
Hallo Andreas,

absolut tolle Bilder :respekt2:
Kann es sein das Du mich mit Oliver wegen dem ähnlichen Avatar verwechselt hast, macht gar nichts :cool:

Viele Grüsse Leo
 
Hi Leuts,

viiiiielen Dank! :)

@ Oli & Leo: viiiielmals sorry! Aber wenns Euch eh beiden gefällt... ;)

@ Cai-Uso: Danke, aber mach mir doch nich so Angst! :schwitz: Mosaike in der Größe... Da kann ich ja gleich wieder ein neues Poster machen... :gutefrage:

Braucht noch jemand nen Abzug von den "alten"? :pfeif:

 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben