Schöne Protuberanz mit Animation vom 26.06.2008

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

leo

Aktives Mitglied
Re: Schöne Protuberanz mit Animation vom 26.06.200

Hallo Leo!

Schöne Protuberanzenanimation - sehr eindrucksvoll! :respekt2:


 
Hallo Leo
einfach irrrrrree sehr schöne Animation.

In den Einzelbildern kommen die feinen Strukturen gut rüber.
Habe auch eine DMK 31 aber nur kurz getestet.
War gerade mit Wartenbau beschäftigt, aber jetzt gehts los,warte nur noch auf das Neue LUNT System.

Anfrage an Dich , wie machst Du eine Animation ,mit welchem Programm und wie geht das.?
Wäre nett eine Antwort zu erhalten.
 
Hallo Alexander,

Danke, bist bestimmt schon sehr gespannt auf die ersten Aufnahmen mit Deinem neuen System, Erfahrungsbericht dazu wäre interessant.

wie machst Du eine Animation ,mit welchem Programm und wie geht das.?

mit Image Ready, ist seit Version 6.0 Bestandteil von PS.
In PS die Einzelbilder als Ebenen zusammenstellen und in IR übernehmen. Dann zu den Ebenen (Einzelbilder aus PS) ein GIF Bild zuordnen und die Anzeigezeit auswählen. Mache meistens 0,1 sek. als Endlosschleife.

Viele Grüsse Leo

 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben