Erduntergang durch Schwarzes Loch !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ja, geisterte letztens ganz schön durch die Medien, ehrlich gesagt, wunderts mich auch, dass es solche "Experten" gibt...
 
Hallo,

der fachfremde Rössler wurde bereits von etlichen Experten zerlegt. Siehe dazu den Thread von "Ich" (das bin NICHT ich sondern ein Physiker aus Mintraching):

http://www.astronews.com/forum/showthread.php?t=2660

und SEHR EMPFEHLENSWERT auch das PDF von ihm, das den Umgang mit der Metrik der ART sehr gut erläutert:

http://www.file-upload.net/download-1029125/Schwarzschild.pdf.html

Außerdem wurde Rössler von weiteren Experten widerlegt (auch wenn er dies in typischer Crank-Manier nicht wahrhaben will):

Gerhard W. Bruhn (TU Darmstadt): http://www.mathematik.tu-darmstadt.de/~bruhn/CommRoesslerPaper.html

RT-Experten Dr. Nicolai und Dr. Giulini vom KET: http://www.ketweb.de/stellungnahmen...mann_Nicolai_und_Prof_Dr_Domenico_Giulini.pdf

Gruß Helmut
 
Was hat die Web-Seite mit dem LHC zu tun?

Nichts - denn es war eine Web-Seite, die über den LHC informiert und nichts weiter.
Es war keine Web-Seite, die den LHC steuert oder über die man Zugriff auf die LHC-Systeme erhalten könnte.
Der Eindruck mag beim Lesen des Artikels bei unbedarften Lesern durchaus entstehen und ist seitens Spiegel auch bestimmt beabsichtigt.

Viele Grüße
Chris
 
Ich bin kein wissenschafftler aber ich hätte gern eine frage:

Es sollen über 100 millionen grad hitze entstehen. Ich denke das diese hitze nicht mehr abgekühlt werden kann. Es wird sich durch alles durchfressen. Oder gab es schon mal auf der erde solche temperaturen?? Es ist mir klar das dies sich in sehr kleinen dimensionen abspielt aber das sind mehr wie 100 millionen celcius... Das muss mir einer wirklich erklären das dieser versuch ungefährlich ist.

Grüsse Sadik
 
Zitat von Sadik78: