#549823 - 07/11/2008 00:56 "Planet Erde" - das neue Foto-Board auf A.de


"Planet Erde" - das neue Foto-Board auf A.de


*Letzte Aktualisierung: 07.11.2008*




Hallo liebe A.de-Mitglieder,

eine schon länger in der Pipeline bestehende Idee und vor allem von Euch gewünscht, werden wir jetzt umsetzen.

Ab heute bietet Euch Astronomie.de das neue Foto-Board Planet Erde an. Bilder die nicht direkt zur Astronomie zu zählen sind, wie z.B. Fotos aus Natur und Tierwelt, sollen nun in dem neuen Foto-Board ihren Platz finden.

Das Moderatoren-Team möchte zu Beginn keine enge Grenzen setzen und erstmal die Entwicklung abwarten. So können in Planet Erde auch Urlaubsfotos oder Bilder vom letzten Teleskoptreffen eingestellt werden, wobei letztere Kategorie auch sehr gut ins Treffpunkt-Board passt. Wenn auch mal Fotos wie z.B. aus den Bereichen Sport, Industrie oder People eingestellt werden können, sollte der Schwerpunkt aber bei "Natur und Tierwelt" liegen.

Eigentlich selbstverständlich, aber aus rechtlichen Gründen muss es dennoch erwähnt werden:
Fotos dürfen nur von den Usern eingestellt werden, die sie entweder selbst fotografiert haben oder die Nutzungsrechte besitzen und nicht gegen geltendes Recht verstoßen. Pornografie- und Erotikfotos sind wie überall auf A.de, auch im neuen Foto-Board, absolut tabu. Weiterhin dürfen keine politische, gewaltverherrlichende und diskriminierende Fotos eingestellt werden.

Abschließend noch unseren Dank an Dietmar, dem Namensgeber unseres neuen Foto-Boards - Planet Erde.

Viele Grüße,
Euer Moderatoren-Team