Mond, Erdschein, Venus + fischige Sternchen 30.01.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

wasguggsuda

Aktives Mitglied
Da kam gestern Freude auf, als die noch schmale Mondsichel über der strahlend hellen Venus schon vor Sonnenuntergang am Himmel prangte, und später in der einbrechenden Dunkelheit das noch von der Erde reflektierte Sonnenlicht als Erdschein die unbeleuchtete Seite der Mondkugel beleuchtete - hier als bearbeitetes Einzelbild mit der Powershot-Digiknipse und Telekonverter ...

Link zur Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3436/3241053494_5e70a9fe3f_o.jpg
Link: 1280x960pix-Version

... und sogar mal nachgeführt, also mit etlichen "fischigen" Sternlein dabei: Unbedingt die 1280x960pix-Version auf meiner flickr-Seite ansehen!

Gruß+cs,
Dietmar
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben