Lulin Filmchen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Mucki526

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

hier mein kleiner Beitrag zu Lulin. Komprimiertes AVI 3 Frames pro Sekunde, jedes Bild 2 Minuten, gesamt 34 Minuten, gerafft auf knapp 6 Sekunden. Aufnahme mit Atik 314L und Telekompressor an Orion 80 ED. Avi mit Virtual Dub aus bmp gemacht in Fitswork. Aufnahme am 01.03.2009, erstes Bild um 1.39 Uhr gespeichert.

3,8 Megabyte.

www.neumann-anwaelte.de/lulin/Lulin-komp.AVI

(Die Anbindung ist nicht gut, der Download startet schnell und wird dann immer langsamer (Providerproblem). Einfach dann "Pause" drücken und dann "Download fortfahren", dann geht´s schneller weiter. Die runtergeladene Datei dann zum Abspielen neu anklicken, bei mir gibt der Mediaplayer sonst eine Fehlermeldung, obwohl die Datei o.k. ist.)


Man sieht sehr schön die schnelle Bewegung des Kometen unter den Sternen. Und ich meine im Schweif des Kometen sieht man im Hintergrund zwei Galaxien. Kennt die jemand?

Viel Spaß und CS

Mykola

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben