Kowa Preise bei TS - so ok?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

R_Andreas

Aktives Mitglied
Wenn du Fragen zu den Preisen hast, warum nutzt du dann nicht den angebotenen Button "Fragen zu Produkt/ Preis/Lieferung" ??

Googeln ergibt übrigens ähnliche Preise auch bei anderen Shops.
 
Hallo,

und ... wie immer, meine Email Adresse kennst Du ja, und Du kannst dort auch immer anfragen.

Viele Grüße

Wolfi
 
Hallo zusammen,

bekomme ich bitte auch noch eine Antwort auf die Frage? Es interessiert doch vielleicht noch andere Kowa Nutzer, ob das Stativ wirklich 1.359 Euro kostet, und die Gabel 1.569.

Falls der Preis stimmt, könnte man ja als Händler auch einmal kurz öffentlich erläutern, was der Vorteil dieser nicht ganz billigen Sachen ist. Ich bin immer bereit, für Qualitätsequipment einen angemessenen Preis zu bezahlen.

Mir ist auch klar, dass die Markensachen grundsätzlich teuer sind. Ich habe gerade erst ein Bilora Stativ für Fotozwecke angeschafft, dass hat auch mehr als 3,50 Euro gekostet, ist aber jeden Cent Wert. Auf der anderen Seite gibt es Markenartikel, wie manche Adapter oder Aufbewahrungstaschen, da kann man den Preis kaum erklären.

Wie ist das nun bei den Kowa Sachen?

Viele Grüße
Andreas

 
Andreas

schau mal in USA http://www.buytelescopes.com/product_list.aspx?m_id=16&d=16 auch nicht gerade billig.

Stativ ist ala Berlebach Qualität

Montierung habe ich selbst im Einsatz , ist gut aber überteuert, dennoch : passt zum Kowa Highlander eben dazu

Kowa ist ein heftig teurer aber auch sehr guter Japaner , den interesieren deutsche Amateurastronomen gar nicht :-(
 
Danke Markus,

danke für die Info, ist ja ein Wahnsinn der Preis. Da kann man doch besser zumindest beim Stativ auf Manfrotto oder Berlebach zurückgreifen.

Grüße
Andreas
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben